Aktuelles


Termin vormerken: 20. April 2018

Der MGV 1867 Schollbrunn e.V. ist Schirmherr eines außergewöhnlichen Konzertes

 

 

 

Am Freitag, 20 April 2018 wird um 19 Uhr das „Duo Amaris“ in der „Alten Schule“ in Schollbrunn ein Konzert geben. Wir freuen uns, dass es gelungen ist, diese Künstler nach Schollbrunn zu holen.

 

„Duo Amaris“, das sind Julia Spies (Gesang) und Jesse Flowers (Gitarre), zwei Künstler die, unabhängig voneinander, im Jahre 2016 beim Deutschen Musikwettbewerb in Bonn als Preisträger in ihrer Kategorie ausgewählt wurden. Die beiden musizieren nun miteinander und präsentieren in ihrem Schollbrunner Konzert Lieder von John Dowland, Johannes Brahms, Franz Schubert, Claude Debussy und Manuel de Falla – für Gitarrenbegleitung neu arrangiert. „Gesang und Gitarre“ sind in der klassischen Musik selten zu hören. Daher freuen wir uns sehr, in Schollbrunn ein solch außergewöhnliches Konzert präsentieren zu können.

 

Wir verzichten auf einen Kartenverkauf zu Gunsten einer freiwilligen Spende am Konzertabend.

 

Näheres zu den Künstlern unter www.juliamariaspies.de/project/duo-amaris-2. Das ausführliche Programm folgt demnächst an dieser Stelle.

 

Freunde und Interessierte unseres Vereins kennen Julia schon längst als Sängerin unserer Chöre und später als eine der Solistinnen unserer Konzerte.